Die Einsatzmöglichkeiten für Dein persönliches Engagement im PARITÄTISCHEN Hamburg sind vielfältig.

Jetzt die besten Plätze sichern und gleich hier starten!

Wir sind kontaktfreudig

Hast Du weitere Fragen? Dann sprich uns gerne an. Wir beraten Dich!

Anschrift

Der PARITÄTISCHE Hamburg
Freiwilligendienste BFD / FSJ
Schloßstraße 12 - Eingang Claudiusstraße
22041 Hamburg

E-Mail
Telefon

040 / 399 263 - 45 - Werner Müller

040 / 399 263 - 46 - Torsten Dalitz

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet sowie an mögliche Einsatzstellen weitergeleitet werden. Die Einsatzstellen dürfen mich kontaktieren. Dem kann ich jederzeit widersprechen, durch eine Mail an BFDundFSJ@paritaet-hamburg.de
Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close